Blurred Background
Karriere

Lust mit uns die Energiewende proaktiv mitzugestalten?

Das Fundament unserer Firma sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgrund ihrer Kompetenz, ihrem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und Engagement können die Firmenwerte auch tatsächlich gelebt werden.
  • Wir verstehen uns als soviel mehr als "nur" Arbeitgeber, wir sind ein Team, eine Familie, eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, miteinander wächst und gemeinsam neue Wege ausprobiert.
  • Wir suchen die langfristige Zusammenarbeit und verfolgen eine offene Kommunikationspolitik.
  • Wir sehen Mitarbeiter nicht als Ressource sondern als Mensch. Wir streben nach Lebensqualität anstelle von maximalem Profit!
Photovoltaik Monteur
Wir probieren aus, wie eine faire und soziale Wirtschaft aussehen kann.
Das schaffen wir mit New Work Ansätzen:

01

Entscheidungen werden eigenverantwortlich, kompetenz- und projektbasiert getroffen

02

Regeln sind durch Werte ersetzt worden - Regeln kann man brechen, Werte teilt man oder eben nicht

03

Neue Arbeitsmodelle wie 4 Tage Woche, 30 h Woche, Teilzeit, uvm. sind selbstverständlich

04

Gewinne werden zu 100% in positive gesellschaftliche und wirtschaftliche Veränderung reinvestiert

05

Absolute (Zahlen-) Transparenz ist entscheidend, um unternehmerisches Handeln jedes Einzelnen zu ermöglichen

06

Kontinuierliche Regelkommunikation

07

Coaching und Weiterbildung im Bewusstsein, dass eine Firma nur so weit wachsen kann, wie es die Mitarbeiter tun

08

Weiterbildung über Produkt- und Verkaufsschulungen hinausgehend. Themen wie optimierte Körperhaltung am Arbeitsplatz, persönliche Weiterentwicklung, Finanzen, wertschätzende Kommunikation uvm. sind gelebter Alltag
Kollar Team
Warum sind Start Ups bei jungen Menschen so beliebt?
Das Gefühl etwas Neues zu erschaffen, unsere Welt im positiven zu verändern und die rebellenhafte Mentalität vielleicht?
Und das ist auch unsere Vision und Erfolgsfaktor!
Themen wie Crowdfunding, Co-Working, Remote Arbeiten, New Work, Erneuerbare und innovativste Technologien und Digitalisierung sind für uns gelebte Realität. Nachhaltigkeit, Erneuerbare Energien, Gemeinwohl und soziale Verantwortung sind für uns keine Trends sondern eine fest verankerte Lebenseinstellung.
Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Wir sind kein Team, weil wir gemeinsam arbeiten. Wir sind ein Team, weil wir uns respektieren, vertrauen und füreinander einstehen.

MARIA KOLLAR (Geschäftsführerin)
Blurred Background
Lehre bei Kollar

Lehre bei Kollar

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben