Kundenservice ist keine Abteilung, sondern eine Philosophie!
Step Hyken
Kundenservice sollte nicht nur eine Aufgabe für eine bestimmte Abteilung sein, sondern das gesamte Unternehmen umfassen. Für den Kundenservice ist das gesamte Team verantwortlich - jede und jeder im Unternehmen kann großartigen Support leisten.
Jeder Kontaktpunkt zwischen unseren Kundinnen und Kunden und unserem Unternehmen bietet die Chance zu begeistern - dafür gehen wir los. Unser Ziel ist es jede Interaktion mit unseren Kunden zu nutzen, um einen Wow Effekt zu hinterlassen.
Kann immer alles gelingen und jeder Kunde zufriedengestellt werden - Nein!
Ist es trotzdem Wert dafür loszugehen?
Oh ja!
Unsere Serviceleistung umfasst:
Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden vor, während und nach Fertigstellung, sind lokal vor Ort und erreichbar!
- Wartung und Service all unserer Haustechnikanlagen
- Beratung
- Planung
- Förderunterstützung
- Einreichung
- Kundendienst
- Monitoring
- Ferndiagnose und Fehlerbehebung
- Begleitung vor, während und nach der Umsetzung